Zur Finissage der Ausstellung "M – Mittelpunkt Kreis Spirale Kugel"

Eine erfolgreiche Ausstellung neigt sich dem Ende.
In der Presse und vom Publikum wurde sie als faszinierend und museal gelobt! Wer die Ausstellung noch nicht gesehen hat, bekommt ein besonderes Ereignis geboten:

Am Freitag, den 15.10. lädt die Alte Post zur Finissage mit festlicher Beleuchtung, in der Zeit von 19.00 bis 21.00 Uhr.
Der Kurator Klaus Richter führt durch die Ausstellung, einige der ausstellenden Künstlerinnen und Künstler werden anwesend sein.

Hier nochmals der Hinweis auf die hochkarätige Künstlerliste und der Verweis auf den Internetkatalog, der auf der Seite www.altepost.de abrufbar ist.

Andreas Bee, Katharina Grosse, Gabriele Horndasch, Gisela Kleinlein, Taka Kagitomi, Lea Lenhart, Tammo Lünemann, Alke Reeh, Robert Rotar, Günther Uecker, Bernar Venet

Der Katalog entstand in Kooperation mit Kunstwissenschaftlichen Institut der Uni Düsseldorf: Simi Larisch, Friederike van Delden, Hendrik Olliges, Kulturforum Alte Post, Neustr. 28, 41456 Neuss, Tel. 02131-904122

zurück